🧠 Unsere Philosophie ♥

Eine Gilde soll vor allem den Mitgliedern der Gilde helfen. Sie ist die Grundvoraussetzung für verschiedene Aktivitäten innerhalb des Spieles, an denen man eben nur als Mitglied einer Gilde teilnehmen kann. Hauptsächlich handelt es sich dabei um die GEX und das GG.


Aber nicht nur dafür ist eine Gilde wichtig. Sie sollte auch den allgemeinen Spielspaß der einzelnen Mitglieder erhöhen, indem man sich untereinander hilft und sich mit Rat und Tat zur Seite steht.


Manche Gilden sind sehr strikt reglementiert. Natürlich geht es auch bei uns nicht ganz ohne Regeln aber die Regeln sollten einen Spieler auch nicht zu sehr einengen. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust stundenlang jeden Tag zu spielen und wie sehr man sich einbringen kann liegt auch stark daran, wie weit man im Spiel bereits fortgeschritten ist.


Wir versuchen stets die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Mitglieder zu respektieren und zu akzeptieren. Wir sind uns klar bewusst, dass auch noch ein Leben neben FoE existiert – und das dieses „Real Life“ immer Vorrang hat.


Natürlich haben wir auch einen gewissen Ehrgeiz, unsere Gilde weiter zu bringen - nicht zuletzt deshalb, weil jedes einzelne Gildenmitglied davon profitiert - sei es durch tägliche FP im Rathaus, kürzere Rekrutierungszeiten der eigenen Truppen oder billigere Gebäude und Produktionen in der eigenen Stadt.


Wichtiger ist und bleibt es für uns aber, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis untereinander pflegen und sich alle wohl fühlen. Wenn ein "Gildenziel" mal dafür zurückstehen muss, dann ist das eben so.


FoE ist ein Spiel und der Sinn eines Spieles ist, dass man Spaß daran hat und vielleicht auch noch etwas lernt. Wir bei Yin und Yang versuchen dem gerecht zu werden.
 


 

Es gibt jeden Tag ein neues ...