✒ Gästebuch 📖

Wir freuen uns sehr über Einträge in unserem Gästebuch!

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Einträge jedoch erst freigeben müssen, damit sie dann hier erscheinen.

Herzlichen Dank!

Kommentare: 2
  • #2

    Pekli (Dienstag, 16 März 2021 07:40)

    Ganz toll - so viel Arbeit und so schön gestaltet mit allen wichtigen Inhalten.

    Nur gegründet hatte ich yin und yang. Ich kann mich wieder genau daran erinnern. Irgendwann wurde es mir zuviel, dann hatte ich alle Rechte einem foe-Freund geschenkt. Inkl. Gründerrechte. Mein Gedanke war, dass Yin und Yang etwas bekannter wird. Unsere Firma heisst Yin Yang Medi. Wir behandeln mit chinesischen Methoden - basierend auf Yin und Yang - Patienten in unserer Region. Es waren damals andere Zeiten als heute. Ich musste kämpfen um unsere Firma und hab jeden Kanal genutzt, der sich mir anbot; auch wenn ich genau wusste, dass das nichts bringt.

    Ich hatte foe völlig vergessen. Vor drei Jahren habe ich dann wieder angefangen. Es macht Spass, raubt aber zuviel Zeit.

    Ich bin so stolz auf Euch. Ohne Euch würde es yin und yang schon lang nicht mehr geben. Ich wünsch Euch noch viel Erfolg.

  • #1

    Henry Morgan 33 (Mittwoch, 16 September 2020 06:31)

    Sir Prilimus

    Es ist mir eine Ehre, Eure Hoheit hier auf Sinerania zu treffen. :o) �

    Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es manchmal sein kann, eine Gilde erfolgreich und hochmotiviert in die richtige Richtung zu leiten. Immer wieder gibt es Hindernisse und Probleme die man lösen muss, aber immer stets das Wohl der Gilde im Auge.
    Ihr könnt Euch glücklich schätzen, mit Prilimus und Serafina genau ein solches Team an der Spitze von Yin und Yang zu haben.
    Prilimus ist sich für nichts zu schade, immer hilfsbereit und hat stets für Fragen jederzeit ein offenes Ohr.
    Motivation „fast“ ohne Pflichten ist für eine erfolgreiche Gilde das A & O. Wer könnte das besser, als er.
    Mal ehrlich, sieht Euch diese Homepage an, wo gibt es schon sowas!

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Gibt es mal Zeiten, die durch Unwetter, Sturm und Fluten geprägt sind?
    Ihr werdet zurückfinden über steinige Wege zu Eurem Schloss!
    Die Krone ist gerichtet, das Schloß auf Hochglanz poliert, der Tisch reichlich gedeckt.
    Zusammen schmiedet Ihr Pläne für die Reise durchs Land.
    Sattelt Eure Pferde! Immer dem Fluss entlang, der Sonne entgegen!
    Abends am Lagerfeuer lasst Euch gemeinsam feiern, quatschen und Spaß haben, bis spät in den Morgen.
    Genießt die Zeit der Abenteuer! So werdet Ihr zusammen alle Schätze ernten und abends deren volle Schönheit im Mondschein betrachten können ⭐️.

    In dem Sinne

    Henry Morgan 33