📺 Videos 📺

Es gibt im Internet mittlerweile eine sehr große Anzahl von Videos zum Thema Forge of Empires. Auf YouTube gibt es komplette Kanäle, die sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigen.

Wir haben hier mal ein paar davon exemplarisch herausgegriffen. Schaut einfach selber weiter nach und ihr werdet bestimmt noch das eine oder andere Video finden, das hier nicht aufgeführt ist aber euch dennoch weiter helfen kann.

FoETipps

FoE Tipps & Tricks

 

Dieser YouTube Kanal gehört zu den "Klassikern" zu dem Thema. Er hat über 15000 Abonnenten und wird sehr gut gepflegt und auf dem neusten Stand gehalten.

ZockIt

ZockIt

 

Dies ist ein anderer Kanal auf YouTube, der sich mit dem Thema Forge of Empires beschäftigt. Auch hier findet ihr viele nützliche Tipps und Erklärungen.

In 18 Monaten in die OZ

In 18 Monaten in die Ozeanische Zukunft

 

Dies ist ein Video um den Ehrgeiz bei euch zu wecken. Es wird dargestellt, wie es ein Spieler geschafft hat innerhalb von nur 1 1/2 Jahren bis in die Ozeanische Zukunft vor zu rücken.


"FoE" Suche auf YouTube

Suche auf YouTube

 

Wenn ihr auf diesen Link klickt, gelangt ihr bei YouTube zu den Suchergebnissen zum Thema "Forge of Empires deutsch"